Kaufmännischer Mitarbeiter – Montage- und Teamorganisation
Die Bela Aqua GmbH gehört zu den führenden Spezialisten im Zukunftsmarkt „Waterpurification“. Mit unseren Produkten kombinieren wir Qualität, innovative Technik sowie modernes Design und messen so dem Lebensmittel Nr. 1 endlich die Aufmerksamkeit bei, die es verdient.
Unsere Kunden und Vertriebspartner stehen im Mittelpunkt unseres Tuns. Zur stetigen Verbesserung unserer Dienstleistungen und Erhöhung des Servicelevels suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt kompetente und leistungsstarke Verstärkung als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – für Montage- und Teamorganisation am Standort Zusmarshausen.
Ihr Verantwortungsbereich: Montage / Monteure / Fuhrpark
Ihre Aufgaben
1. Einarbeitung und Fortbildung
- Koordination und Einarbeitung neuer Monteure sowie Organisation von Fortbildungen.
- Durchführung regelmäßiger Schulungen zur Steigerung des Servicelevels und Motivation.
2. Qualitätsmanagement
- Regelmäßige Feedback-Gespräche mit unseren Monteuren zur Sicherstellung von Qualitätsstandards.
- Überwachung und Optimierung der Servicequalität.
3. Personal- und Zufriedenheitsmanagement
- Prüfung des Personalbedarfs und Unterstützung bei der Rekrutierung.
- Regelmäßige Ermittlung der Kundenzufriedenheit nach Monteur-Einsätzen.
4. Monteurausstattung
-
Überwachung der Ausstattung der Monteure (KFZ, Werkzeuge, Tankkarte, etc)
-
Sicherstellung der Verfügbarkeit und Funktionsfähigkeit der Arbeitsmittel.
5. Fuhrparkmanagement
-
Organisation von Wartung, TÜV-Terminen und Schadenregulierungen.
-
Koordination von Dienstleistern und Kontrolle der Führerscheine.
6. Logistik und Inventur
- Sicherstellung der Warenverfügbarkeit und Koordination der Fahrzeugbeladung.
- Unterstützung bei Inventuren zur Reduzierung von Bestandsdifferenzen.
7. Controlling / Tourenplanung und -Optimierung
-
Controlling, Nachbearbeitung von Einsätzen, Überstundenabrechnung und Reporting an die Geschäftsleitung.
- Überprüfung und Optimierung der Einsatzpläne mit den Disponente
Ihre
Qualifikation:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise ergänzt durch Berufserfahrung einem ähnlichen Aufgabenbereich.
- Erfahrung in der Teamkoordination, Organisation und Schulung von Mitarbeitenden.
- Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung.
- Starke organisatorische Fähigkeiten und Verständnis für Abläufe im Montage- und Servicebereich.
- Hohe Kundenorientierung mit der Fähigkeit, Kundenzufriedenheit sicherzustellen und bei Bedarf individuelle Lösungen zu entwickeln.
-
Leistungsgerechte Vergütung nach Qualifikation und Erfahrung
-
Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
-
Betriebliche Altersvorsorge
-
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Unternehmen mit TOP100 Auszeichnung
-
Viele freie Brückentage und hervorragend planbaren Urlaub dank Betriebsurlaub
-
Work-Life-Balance durch geregelte, gleichmäßige Arbeitszeiten
-
Reinwasser- und Kaffee-Flatrate
Das ist genau das Richtige für Ihre berufliche Zukunft?
Dann senden Sie uns gleich Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Vollzeitstelle: 38 Std. / Woche
Zu besetzende Stellen: 1
Kontakt: g.brandl@bela-aqua.de
Oder bewerben Sie sich über unser Bewerberportal:
Zum Bewerberportal